Montag, 14. September 2015

Noch 5 Tage ... die Nervosität wächst

So langsam macht sich Nervosität breit...

Haben wir an alles gedacht - sind wir auf alles vorbereitet? Fehlt noch irgendetwas??? Der Stapel, bestehend aus Ausrüstungsgegenständen und Kleidung wächst und wächst. Wer bislang auf eine Personenwaage im Haushalt gepfiffen hat, wünscht sie sich nun herbei, denn wir dürfen pro Person nicht mehr als 23 kg im Gepäck haben und das eine oder andere Mitbringsel findet ja meist auch noch seinen Weg in die Reisetasche ...

Selbst in den bunten Blättchen beim Friseur und auch im Wartezimmer beim Arzt liest und hört man nur noch KANADA!!! Reiseberichte, Fotos, Outdoorausrüstung im Katalog. Plötzlich dreht sich alles nur noch um das große, weite Land. Das ist wie mit dem neuen Auto, das man sich gerade ausgesucht hat. Auf einmal sieht man überall nur noch diesen Wagen. Jeder zweite scheint ihn plötzlich zu fahren.

Auch im Berufsleben macht sich der anstehende Urlaub bemerkbar. Die Kollegen fiebern der bevorstehenden Abreise schon genauso leidenschaftlich entgegen und stellen immer häufiger Fragen zur Reiseroute und den geplanten Exkursionen.
Und natürlich möchte man der Urlaubsvertretung ja auch kein Chaos sondern "nur" eine riesig lange Aufgabenliste hinterlassen ;o)
Es gibt also noch viel zu viel zu tun und die Zeit fliegt nur so dahin.

Mal schauen, ob ich das auch noch sage, wenn ich im Flieger sitze und die verdammten 8 Stunden Flugzeit nicht vorbei gehen wollen. Sandra freut sich schon tierisch, mich die ganze Zeit über bespassen zu dürfen. Sie glaubt noch immer nicht an meine Flugangst. Ob sie wohl weiß, worauf sie sich da eigentlich eingelassen hat? ;o)

Sandra an Heike: 
Klar weiß ich, auf was ich mich da eingelassen habe. Deshalb habe ich Dir einen Platz vorne im Flieger und mir einen im hinteren Teil reserviert! Da hab ich meine Ruhe :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen