Freitag, 18. September 2015

Noch 1 Tag ... Einchecken und Sitzplatz auswählen ;o)

Die Wahl des Sitzplatzes ... gaaaaar nicht so leicht.
Spätestens beim Online-Einchecken dürfte Sandra heute bewusst geworden sein, worauf sie sich eingelassen hat, denn Sitzplatzwahl mit Heike ist nicht sooooo einfach :o)

Sandra: Also Heike, wir hätten noch 3 Optionen im Flieger frei, die ohne Aufpreis sind.

Heike: Ich brauche das Klo in der Nähe.

Sandra: Ok, da hätten wir gang ganz hinten im Flieger eine 2er Reihe mit eingeschränkter Liegefunktion und ohne Fenster.

Heike: Prima, das nehmen wir. Ist das Klo in der Nähe???

Sandra: Äh ... ja, aber da ist kein Fenster.

Heike: Ich brauch kein Fenster. Viel zu viel Wasser im Atlantik.

Sandra: ICH WILL ANS FENSTER!!!

Heike: Ich will am Gang sitzen :o(

Sandra: *Augenroll* Naja, wir schauen mal auf die zweite Option. Das wäre eine 3er Reihe und wir könnten den Platz am Fenster und in der Mitte bekommen.

Heike: ICH WILL AM GANG SITZEN. Ans Fenster gehe ich nur, wenn die restlichen Sitze unbewohnt bleiben und ich freie Bahn zum Klo habe.

Sandra: *Stöhn* Variante drei hat ganz ganz viel Beinfreiheit, befindet sich in einer 4er Reihe direkt hinter der Bordküche der Boeing 767 und Du könntest entweder rechts oder links am Gang sitzen. Da ist noch alles frei.

Heike: Prima. Das nehm ich. Wo ist das Klo???

Sandra: *Rrrrrrr* Da ist aber kein Fensterplatz für MICH!!!

Heike: Ich will am Gang sitzen :o(

Sandra: Oh man, jetzt schaue ich gleich mal nach, ob man das Klo auch direkt buchen kann.
Da hast Du kurze Wege und garantiert kein Fenster :o(

Heike: Hm ...

Sandra: Also ich setz' mich nicht hinter die Küche, denn da sitzen auch immer die Eltern mit ihren Kindern und ich habe keine Lust, 8 Stunden lang eine Babyschale auf dem Schoß zu haben.

Heike: *Schluck* Ok, dann die 3er Reihe am Fenster.

Sandra: Puhhh ... na endlich. Reihe 51, Platz A & B ?

Heike: Nein!!!

Sandra: Was jetzt wieder??

Heike: Keine ungeraden Zahlen. Ich setze mich auf keinen ungeraden Platz!!!

Sandra: Die Reihe ist ungerade, nicht der Platz.

Heike: Egal. Keine ungeraden Zahlen :o(

Sandra: *Uff* Wir nehmen jetzt Reihe 52, Platz A & B. Basta!!!

Heike: Wo ist jetzt das Klo???

Sandra: Oh Gott!!! Es gibt immer ein Klo vorn und ein Klo hinten, verdammt noch mal!!!

Heike: Welches ist dichter dran???

Sandra: *Stöhn*

Heike: Wie heißt jetzt eigentlich der Zielflughafen?

Sandra: Point-à-Pitre - Guadeloupe.

Heike: ???

Sandra: Wie jetzt? Wir fliegen doch in die Karibik. Oder etwa nicht? :o(

Heike: Oh man! Tschüss, ich geh' auf's Klo!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen