Die verrückten Hühner stellen sich vor

Gestatten ... die verrückten Hühner


Sandra

Außer Hund kann ich auch noch Fisch, Affe, Meerschweinchen und demnächst auch Bär.
Gebürtig aus Thüringen und immer für eine originale Bratwurst zu haben :o)!

Segeln, Schwimmen, Tauchen, Salsa tanzen, Halbmarathon, alles rund um Film, Photographie und digitale Medien gehören zu meinen Steckenpferden. Äußerst kreativ bin ich mit der Schere aber nur, wenn es um Videos geht.








Kanada-Reise der verrückten Hühner

Heike

Gebürtig aus Niedersachsen liebe ich nichts so sehr wie Schokolade :o).
Immer ein wenig verschusselt, verspätet und vergesslich hab ich zwar immer eine Lösung - sie passt nur nicht immer zum Problem :o)!
Für mystische Geschichten, Holz, Handwerk, Walken,Tanzen, Lachen und demnächst Endurotraining kann ich mich genauso begeistern wie für lange Spaziergänge und Photographie. Vor 200 Jahren war ich ganz sicher eine Kräuterhexe - meinen Besen habe ich heute noch :o).

Der gemeinsame Nenner

Alles, was einen Motor hat und im Wasser schwimmt oder auf der Straße rollt - ganz besonders aber unsere beiden F 700 GS von BMW (liebevoll Hexenbesen und Road Runner genannt),
Outdoorschabernack vom Wandern, über Klettern bis hin zum nächtlichen Verrücken von Parkbänken. Zur Höchstform laufen wir allerdings immer dann auf, wenn es darum geht, Blödsinn auszuhecken ... miteinander und manchmal auch gegeneinander :o). Denn: Mit Freunden, mit denen man auch mal rumspinnen kann, hat man den meisten Spaß!

Kanada-Reise der verrückten Hühner
Zusammen sind wir immer artig, manchmal auch unartig, gelegentlich eigenartig, aber auf jeden Fall immer EINZIGARTIG !!!








Kanada-Reise der verrückten HühnerGebt uns ein Stück Holz und eine Säge und wir bauen Euch ... einen Ofen, eine Küche und ein paar Balkonmöbel :o). Weitere Aufträge werden gerne entgegen genommen ;-)!


Kanada-Reise der verrückten HühnerKanada-Reise der verrückten Hühner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen