Samstag, 3. Oktober 2015

Deutsche Hühner knacken US-Billardtisch mit kanadischen Dollars

Sugar Ridge, Vermont


Der Billardtisch der Campinganlage "Sugar Ridge" war fest verschlossen und die legale Spielvariante hätte $ 1 betragen. Das war den Deutschen scheinbar eindeutig zu viel.
Mit Hilfe von vier kanadischen 25 Cent Münzen (günstigerer Wechselkurs zum Euro) und offenbar einem kräftigen Ruck öffneten sie die Spielbarriere. Als jedoch die weiße Anstoßkugel fehlte, riss den Täterinnen vermutlich der Geduldsfaden, denn wie sich später bei der Spurensicherung herausstellte, hatten sie mit Hilfe von Zeitungspapier die 6 Löcher des Tisches so verstopft, dass die Kugeln nicht durchlaufen konnten, sondern immer im Spiel blieben. Durch diese höchst kriminelle List konnten die Täterrinnen den ganzen Abend Billard spielen, ohne erneut zu bezahlen.



Glücklicherweise konnte die Überwachungskamera diverse Beweisfotos aufnehmen.


Die bereits in Kanada steckbrieflich wegen Zechprellerei, Schlägerei, sittenwidrigem Verhalten, Trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit und Mundraub gesuchten Täterinnen fallen durch zwei weitere Merkmale besonders auf: eine von ihnen trägt ein Puschelschwänzchen. Die andere grunzt beim Lachen.

Im Interview mit dem ermittelnden County Sheriff Homer Simpson gab dieser an: "Nobody can stop these 'German Chicks'. They vanished without a trace!!!"

In der Nacht nach dieser schändlichen Tat ist unweit des Campingplatzes eine Störung der Totenruhe gemeldet worden. Die Polizei geht davon aus, dass auch diese Tat auf das Konto der gewissenlosen Hühner geht.




Anmerkung der Redaktion: Die verrückten Hühner hatten mal wieder recht kostengünstig einen saugeilen Abend ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen