Sonntag, 18. Oktober 2015

Neues von Moose B ...

Hey Boys & Girls,

da bin ich wieder. Ich musste in den letzten Tagen erstmal das Loch überwinden ... Wie heißt das doch gleich? Jetlaaaaaag ... da wird man mitten in der Nacht aus dem Bett geprügelt und dann nennen sie das "Guten Morgen".

Aber jetzt bin ich wieder da und werde den Laden hier mal in die Hand nehmen!!!

Die Tour mit dem treuherzigen kleinen Elch konnte ich genau so lange durchhalten, bis die Mädels mich am Flughafen von Montreal vom Fleck weg adoptiert hatten, um mich mit nach Good Old Germany zu nehmen. Schauspielerisches Talent nennt sich das ;o)


Kaum hatte der Flieger jedoch an Höhe gewonnen, konnte ich meine kleine Scharade ablegen und die schnuckeligen Stewardessen um den Finger wickeln.


Kurz nach der Landung in der neuen Heimat, habe ich mir erstmal das Auto unter den Nagel gerissen.


Danach ging es Schlag auf Schlag. Ich wurde in diese lustige Truppe namens "Sägewerk" aufgenommen, die schnarchend durch's Bayerische Voralpenland zieht und jede Menge Schabernack im Kopf hat. Gleich an meinem ersten Tag ist einer aus diesem "Sägewerk" mit 20.000 anderen 42 km durch die Stadt gerannt, aber ich weiß gar nicht, vor wem der auf der Flucht war. Egal, am Abend gab's super leckere Nudeln und ich durfte bei jedem einen Schluck aus dem Bierglas nehmen, hicks.

Am Donnerstag ging es zudem auch gleich zum Bowling mit Familienanschluss. Aber ich glaube, dass die mit einem kräftigen Whiskey wesentlich mehr getroffen hätten. Allerdings taten mir die Pins schon ein wenig leid ... den ganzen Abend werden sie beschossen, aber stehen trotzdem immer wieder auf. Ich glaube, dass ich an deren Stelle einfach liegen geblieben oder mal direkt an die Bar gegangen wäre ;o)

Gestern war dann die lange Nacht der Museen angesagt :o(
"Nee, sorry Mädels, das ist mir dann echt zu viel Kultur" hab ich mir gedacht und lieber daheim allein eine nette Party gefeiert. Leider bin ich irgendwann eingepennt und natürlich erwischt worden.


Richtig gemein fand ich allerdings, dass die Mädels mich mit der Kulturmasche voll hinters Licht geführt haben. In Wahrheit sind die nämlich heimlich Trucks bei MAN gefahren :o(



Ich bin ja mal gespannt, wann ich mein eigenes Motorrad bekomme und wann ich endlich mal mit auf den Berg, ans Kletterseil, in die Kneipe, in die Disco und zum Fußball darf ;o) Und gaaanz wichtig: Wann geht's endlich wieder nach Kanada? Ich sehe hier schon überall Prospekte zu Westkanada rumliegen ... Mädels, fangt endlich mit dem Planen an!

In diesem Sinne halte ich Euch auf dem Laufenden wie mein Einleben in Deutschland sich so entwickelt und was die verrückten Hühner alles mit mir anstellen - ich kann euch vergewissern, die sind wirklich verrückt ;o). Bye bye Boys & Girls!

1 Kommentar:

  1. Hey Moose B, dann halte die beiden verrückten Hühner mal ordentlich auf Trab! :-)

    AntwortenLöschen